HÄUFIGE FRAGEN ZU RÜCKSENDUNG, RETOURE & RÜCKERSTATTUNG
{
"@context":"http://schema.org/",
"@id": "https://www.inferno.de/ruecksendung-rueckerstattung/#faq",
"@type":"FAQPage",
"mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Wie erhalte ich einen Retourenlabel?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Sie k\u00f6nnen sich selbstst\u00e4ndig in Ihrem Kundenkonto unter dem Men\u00fcpunkt \"Meine Bestellungen\" oder mit uns in kontakt treten und wir stellen Ihnen eins zur Verf\u00fcgung."}}]
}
{
"@context":"http://schema.org/",
"@id": "https://www.inferno.de/ruecksendung-rueckerstattung/#faq",
"@type":"FAQPage",
"mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Kann ich einen Artikel Umtauschen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Ein direkter Umtausch von Artikeln ist leider nicht m\u00f6glich. Bitte senden Sie den nicht gew\u00fcnschten Artikel zur\u00fcck und geben Sie eine neue Bestellung auf. "}}]
}
{
"@context":"http://schema.org/",
"@id": "https://www.inferno.de/ruecksendung-rueckerstattung/#faq",
"@type":"FAQPage",
"mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Wie erfolgt die R\u00fcckerstattung?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Ihre R\u00fcckzahlung erhalten Sie auf gleichem Weg wie die Bezahlung. Wenn Sie beispielsweise mit Kreditkarte bezahlt haben, wird Ihnen der entsprechende Betrag auf Ihr Kreditkartenkonto zur\u00fcck gebucht."}}]
}
{
"@context":"http://schema.org/",
"@id": "https://www.inferno.de/ruecksendung-rueckerstattung/#faq",
"@type":"FAQPage",
"mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Wann erhalte ich meine R\u00fcckerstattung?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Sobald Ihre R\u00fccksendung bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie eine E-Mail Best\u00e4tigung zum Eingang der Ware. Nachdem die Pr\u00fcfung der Ware erfolgt ist, erhalten Sie eine separate E-Mail mit n\u00e4heren Informationen zu Ihrer R\u00fcckzahlung. Bei weiteren Fragen zu Ihrer R\u00fcckerstattung wenden Sie sich bitte telefonisch oder per Mail an den Inferno Kundenservice."}}]
}
{
"@context":"http://schema.org/",
"@id": "https://www.inferno.de/ruecksendung-rueckerstattung/#faq",
"@type":"FAQPage",
"mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Ich habe eine zu geringe R\u00fcckerstattung erhalten","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Bitte beachten Sie, dass Aktionsgutscheine beim Bestellen mehrerer Artikel anteilig auf die Artikel angerechnet werden. Im Falle einer Retoure erhalten Sie den rabattierten Preis zur\u00fcckerstattet. Aktionsgutscheine werden nicht erstattet wenn die Bestellung ganz oder teilweise retourniert wird.Sollten Sie keinen Gutschein eingel\u00f6st haben oder noch Fragen zu Ihrer R\u00fcckerstattung haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice f\u00fcr eine L\u00f6sung Ihres Anliegens."}}]
}