HÄUFIGE FRAGEN ZU REKLAMATION & GARANTIE
Wenn Sie einen mangelhaften oder defekten Artikel erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Inferno Kundenservice. Dieser wird Ihnen bei der Reklamation behilflich sein.
{
"@context":"http://schema.org/",
"@id": "https://www.inferno.de/reklamation-garantie/#faq",
"@type":"FAQPage",
"mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Was mache ich, wenn ich einen mangelhaften oder defekten Artikel erhalten habe?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wenn Sie einen mangelhaften oder defekten Artikel erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Inferno Kundenservice. Dieser wird Ihnen bei der Reklamation behilflich sein."}}]
}
Falls Sie einen falschen Artikel erhalten haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice.
Sie erhalten dann von uns ein für Sie kostenfreies Retouren-Etikett, mit welchem Sie die falsch gelieferte Ware an uns zurück senden.
{
"@context":"http://schema.org/",
"@id": "https://www.inferno.de/reklamation-garantie/#faq",
"@type":"FAQPage",
"mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Was mache ich, wenn ein falscher Artikel geliefert wurde?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Falls Sie einen falschen Artikel erhalten haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice. Sie erhalten dann von uns ein f\u00fcr Sie kostenfreies Retouren-Etikett, mit welchem Sie die falsch gelieferte Ware an uns zur\u00fcck senden."}}]
}
Sie können jederzeit den Versandstatus Ihrer Sendung über den Tracking Link verfolgen, der Ihnen per E-Mail gesendet wurde. Bei weiteren Fragen zum Lieferstatus wenden Sie sich bitte direkt an die DHL
{
"@context":"http://schema.org/",
"@id": "https://www.inferno.de/reklamation-garantie/#faq",
"@type":"FAQPage",
"mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Was mache ich, wenn mein Paket nicht geliefert wurde?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Sie k\u00f6nnen jederzeit den Versandstatus Ihrer Sendung \u00fcber den Tracking Link verfolgen, der Ihnen per E-Mail gesendet wurde. Bei weiteren Fragen zum Lieferstatus wenden Sie sich bitte direkt an die DHL"}}]
}
Die Widerrufsbelehrung finden Sie hier.
{
"@context":"http://schema.org/",
"@id": "https://www.inferno.de/reklamation-garantie/#faq",
"@type":"FAQPage",
"mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Wo finde ich die Widerrufsbelehrung?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Die Widerrufsbelehrung finden Sie hier."}}]
}