HÄUFIGE FRAGEN ZU REKLAMATION & GARANTIE

Wenn Sie einen mangelhaften oder defekten Artikel erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Inferno Kundenservice. Dieser wird Ihnen bei der Reklamation behilflich sein.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.inferno.de/reklamation-garantie/#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Was mache ich, wenn ich einen mangelhaften oder defekten Artikel erhalten habe?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wenn Sie einen mangelhaften oder defekten Artikel erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Inferno Kundenservice. Dieser wird Ihnen bei der Reklamation behilflich sein."}}] }

Falls Sie einen falschen Artikel erhalten haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice
Sie erhalten dann von uns ein für Sie kostenfreies Retouren-Etikett, mit welchem Sie die falsch gelieferte Ware an uns zurück senden.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.inferno.de/reklamation-garantie/#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Was mache ich, wenn ein falscher Artikel geliefert wurde?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Falls Sie einen falschen Artikel erhalten haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice. Sie erhalten dann von uns ein f\u00fcr Sie kostenfreies Retouren-Etikett, mit welchem Sie die falsch gelieferte Ware an uns zur\u00fcck senden."}}] }

Sie können jederzeit den Versandstatus Ihrer Sendung über den Tracking Link verfolgen, der Ihnen per E-Mail gesendet wurde. Bei weiteren Fragen zum Lieferstatus wenden Sie sich bitte direkt an die DHL

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.inferno.de/reklamation-garantie/#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Was mache ich, wenn mein Paket nicht geliefert wurde?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Sie k\u00f6nnen jederzeit den Versandstatus Ihrer Sendung \u00fcber den Tracking Link verfolgen, der Ihnen per E-Mail gesendet wurde. Bei weiteren Fragen zum Lieferstatus wenden Sie sich bitte direkt an die DHL"}}] }

Die Widerrufsbelehrung finden Sie hier.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.inferno.de/reklamation-garantie/#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Wo finde ich die Widerrufsbelehrung?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Die Widerrufsbelehrung finden Sie hier."}}] }